Neuer Streik am 19.03.

Wir sind wieder da!

Am globalen Klimastreiktermin am 19.03. machen wir eine Fahrraddemo durch Hessen:

Route ab Gießen:

12:30 Uhr Berliner Platz

Dann geht es weiter und um 13:30 Uhr gibt eine Kundgebung in der Frankfurter Straße, Auffahrt B49. Dann fahren wir gemeinsam auf den Gießener Autobahnring und um 15:30 enden wir am Gießener Messeplatz (Ringallee).

Andere Städte kommen dazu:

Friedberg: 9:30 Uhr Bahnhof

Bad Nauheim 10:30 Uhr Bahnhof

Butzbach: 11:30 Uhr Bahnhof

Linden: 12:45 Uhr Freibad

Wetzlar: 11 Uhr Parkplatz am neuen Rathaus

Mit Maske und Abstand #AlleFür1Komma5

2 Kommentare zu „Neuer Streik am 19.03.

  1. Wie wäre es denn, wenn ihr mal was arbeiten gehen würdet, anstatt so eine Scheisse zu veranstalten und dem Staat auf der Tasche zu liegen!

    1. Wir wollen nur nicht, dass unsere Nachfahren (Wenn es so weiter geht auch schon wir) nicht mehr die Schönheit unsere Planeten erleben können. – Dafür lohnt es sich dann auch mal eine Stunde weniger Unterricht zu haben und gemeinsam mit vielen Freund:innen eine Fahrradtour zu machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.