Fridays For Future-Demo am 24.05.19

Heute war es wieder so weit! Deutlich mehr als 1000 Menschen kamen zur vierten, und damit letzten FFF-Demo in diesem Schuljahr.

Nachdem sich alle Demozüge am Oswaldsgarten trafen, gingen sie gemeinsam zum Berliner Platz um dort für 20 Minuten die größte und wichtigste Verkehrskreuzung Gießens zu blockieren. Danach ging es zur Endkundgebung vor das Rathaus. Es gab Live-Musik, Musik, Essen, Reden und Infostände.

Da so eine große Veranstaltung Kosten mit sich bringt, würde sich die FFF-Giessen-OG über eine Spende freuen. (Einfach eine Mail an spenden@fffgi.de senden)

Diese Bilder und Texte können überall benutzt werden.

Das DIE-IN:

Weitere Artikel zur Demo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.