#AlleFür1Komma5

Die heutige Demo war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass Krisen nicht gegeneinander auszuspielen sind.

Über 1,5 Tausend Menschen demonstrierten für die Einhaltung des Pariser Klimaabkommens und die Verkehrswende.

Dabei sind wir 20 km über die Autobahn gefahren.

Hier sind Eindrücke und Berichte. Wenn ihr auch noch etwas hinzuzusteuern habt, ladet es hoch:

Externe Berichte:

https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/giessen-hunderte-radeln-fuers-klima-fridays-for-future-demo-90254513.html

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/osthessen/265563-fridays-for-future-ruft-zum-klimastreik-auf.html

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fridays-for-future-demos-auch-in-hessen-17254503.html

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/klimastreik—fahrraddemos-in-giessen-und-kassel,video-146626.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.